Kleine Bildergalerie oder das schwere tägliche Leben

Der Alltag auf der Baustelle, hier vor dem Bau einer schicken Buchhandlung in Fürstenwalde
Der Alltag auf der Baustelle, hier vor dem Bau einer schicken Buchhandlung in Fürstenwalde
Der Autor hoch zu Ross....(mein bester Freund meinte, ich sehe auf dem Foto so richtig blöd aus....ich meinte natürlich, mein ehemalig bester  Freund)
Der Autor hoch zu Ross....(mein bester Freund meinte, ich sehe auf dem Foto so richtig blöd aus....ich meinte natürlich, mein ehemalig bester Freund)
....und mit schwerem Gerät zu Fuß (der gleiche ehemalige Freund meinte, ich würde auch auf diesem Foto doof aussehen, Hergott noch mal, das sind einfach die Helme.....)
....und mit schwerem Gerät zu Fuß (der gleiche ehemalige Freund meinte, ich würde auch auf diesem Foto doof aussehen, Hergott noch mal, das sind einfach die Helme.....)
............und mit seinem besten Entwurf, seinem schönsten Roman- seiner Tochter (mein ehemaliger bester Freund meinte, dieses Foto wäre wirklich sehr schön, kein Wunder, er ist der Pate.....mein....ähem..... bester Freund.....)
............und mit seinem besten Entwurf, seinem schönsten Roman- seiner Tochter (mein ehemaliger bester Freund meinte, dieses Foto wäre wirklich sehr schön, kein Wunder, er ist der Pate.....mein....ähem..... bester Freund.....)
Kommentare: 1
  • #1

    Margaret (Dienstag, 28 Mai 2024 12:15)

    Hello, I’ve seen Truempershistorischewelten on Google Maps and I’d like to know if you receive new customers through that channel.



    We have increased our clients' sales in your sector by over 80% improving their position on these maps. With this professional business profile on Google Maps, we can help you connect with your customers and reach new ones.



    I think it could be a great opportunity for Truempershistorischewelten



    Would you send me a phone number so we can discuss further? Thank you.